Michelin Pilot Road 3

#1 von Sturzhelm , 21.07.2014 20:31

Hallo,
nach dem Road 1 und 2 fahre ich nun seit etwa 10000 km den Road 3. Da der Reifen bestimmt noch 2000 km bis 3000 km auf meiner zzr1200 halten würde ist die Laufleistung prima. Das Verhalten bei nasser Fahrbahn ist erstklassig.
ABER: In seiner 2. Lebenshälfte neigt der Reifen auf trockener Fahrbahn und entsprechender Schräglage zum Wegrutschen, und dieses bei noch mehr als 5mm Angststreifen auf den Reifenkanten. Dieser Reifen ist also ausschließlich Fahrern mit weniger sportlichen Ambitionen zu empfehlen, dann aber vorbehaltslos.

Grüsse
Sturzhelm

Ps.: ich werde auf den Angel GT wechseln


Grüsse

Sturzhelm

" auch schwarze Schafe können eine Herde bilden"

 
Sturzhelm
Admin
Beiträge: 426
Registriert am: 16.06.2013


   

Michelin Pilot Road 4

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen